• Jobs Job bei NETIGATE Deutschland GmbH

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb

NETIGATE Deutschland GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb NETIGATE Deutschland GmbH Wiesbaden Pflege und Ausbau der Bestandskundenbeziehungen; Ausbau der Umsatzanteile bei Kunden (Up-Selling); Stärkung der Kundenbindung durch serviceorientierte Betreuung am Telefon und per E-Mail.

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb über Computer / It-dienste Ist Führender Europäischer Anbieter Von Webbasierten Lösungen Für Online-befragungen Die Hauptsächlich In Den Bereichen Kundenbefragungen Mitarbeiterfeedback Und Market Research Ein­gesetzt Werden Wir Helfen Organisationen Dabei Wertvolle Erkenntnisse Zu Gewinnen Um Bessere Geschäftsentscheidungen Zu Treffen Und Prozesse Zu Optimieren Zu Unseren Kunden Zählen Unter­nehmen Aller Größen Und Branchen Dazu Gehören Führende Unternehmen Weltweit Wie Electrolux Ericsson Vodafone Eon Und Schenker Ag Stellenbeschreibung Verkauf & Geschäftsentwicklung Im Rahmen Einer Stark Expandierenden Geschäftsentwicklung Suchen Wir Aktuell In Wiesbaden Einen:   Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb   Als Account Manager Bist Du Die Treibende Kraft Für Eine Erfolgreiche Kundenentwicklung In Du Trägst Maßgeblich Dazu Bei Den Wert Unserer Bestandskunden Durch Langfristige Bindung Zu Steigern   Dein Neues Aufgabengebiet: Pflege Und Ausbau Der Bestandskundenbeziehungen Ausbau Der Umsatzanteile Bei Kunden (up-selling) Stärkung Der Kundenbindung Durch Serviceorientierte Betreuung Am Telefon Und Per E-mail Auswertung Und Analyse Der Kundenstammdaten Sowie Planung Und Umsetzung Von Kundenbindungsmaßnahmen Umsatzverantwortung Für Den Zugeordneten Kundenstamm Eigenverantwortliche Verhandlung Von Konditionen Und Vertragsinhalten Regelmäßiges Reporting An Die Teamleitung Fähigkeiten & Anforderungen Mittlere Ebene Dein Profil: Qualifizierter Hochschulabschluss Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Account Management Und/oder Kundenbetreuung Proaktive Arbeitsweise Und Eigenverantwortliches Handeln Kenntnisse Im Online-sektor Und/oder In Der Entwicklung Von Kundenbeziehungen - Von Ansprache Bis Kundenbindung Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Am Telefon Soziale Sowie Kommunikative Kompetenz Insbesondere Teamfähigkeit Unternehmerisches Und Lösungsorientiertes Handeln Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit Microsoft Office Suite/ Software Einschließlich Salesforcecom Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Herausforderungen Anzupacken Und über Den Tellerrand Zu Schauen Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Ansprechpartner Ronald Flores   E-mail Schicken +4961114103933 Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Controlling Betriebswirt Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Key Account Bachelor Master Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb Pflege Und Ausbau Der Bestandskundenbeziehungen Ausbau Der Umsatzanteile Bei Kunden (Up-Selling) Stärkung Der Kundenbindung Durch Serviceorientierte Betreuung Am Telefon Und Per E-Mail Wiesbaden

(Junior) Projektmanager Marktforschung (m/w)
   NETIGATE Deutschland GmbH (Wiesbaden)

Junior Inhouse Recruiter (m/w)

Account Manager (m/w) Bestandskundenentwicklung / Vertrieb

Linienführer (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Personalsachbearbeiter*in als HR Associate (w/m/d)
   Walter de Gruyter GmbH (Berlin)

Studentische Aushilfe im Online Marketing (m/w/d)
   S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main)